Zentrum-Wunderbar Logo

Zentrum Wunderbar wird 2017 virtuell!


29. Dezember 2016   Karin Lakics

Frau Wunderbar bricht auf zu neuen Ufern!

Frau Wunderbar auf neuen Wegen
Frau Wunderbar auf neuen Wegen

Zentrum Wunderbar ist ab 1. März 2017 virtuell

Liebe Zentrum Wunderbar und Frau Wunderbar KundenInnen, KollegInnen, GeschäftapartnerInnen und FreundInnen. Mit 1. März 2017 verlagere ich meinen Firmensitz nach Hall in Tirol. Aus dem einfachen Grund: Es liegt näher zur Toskana 😉

Wie viele wissen wollte ich immer schon am Meer leben und nun mache ich meinen Traum wahr. Seit einiger Zeit suche ich das passende Traumaus zum wohnen und arbeiten in der Maremma.

Für all’ jene die jetzt erschreckt und mit Kinnlade heruntergeklappt diese Zeilen lesen – keine Angst – ich bin nicht aus der Welt! Und ja das Haus wir ein B&B sein wo es wunderbare Wiedersehen gibt als Gast oder in der Gruppe bei einem meiner Seminare.

Für alle KollegInnen da draußen: Ja! das Haus ist ideal für Seminare 🙂 Wir starten wenn alles klappt das kommende Frühjahr!

Wie geht es weiter

Meine Kurse und PrivatkundInnen werde ich so gut es geht übergeben und plane einmal im Quartal in Wien zu sein. Keine Panik, wir werden das Kind schon schaukeln.

Ab Februar/März gibt es dann auch einen wunderbaren You Tube Kanal wo ihr Videos zu den Themen Bewegung, Leichtigkeit, Lebensfreude findet, die eine gute Ergänzung zu meiner Pilates – DVD Pilates für jeden Tag darstellen. Natürlich wird der Blog weitergeführt und ebenso die Email Aussendungen.

Wieder einmal ist es Zeit meine Komfortzone zu verlassen und einen großen Schritt weiter Richtung großer Traumerfüllung zu gehen. Danke für Euer und Ihr Vertrauen und auch wenn einige diesen Schritt erst verdauen müssen – bleibt mir gewogen!

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Aufbruchstimmung!

Eure Frau Wunderbar