Zentrum-Wunderbar Logo
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Karin Lakics

+436767564972||http://zentrum-wunderbar.at/

Karin Lakics über ihre Bewegungsseminare:

„Bewusstes Wahrnehmen des eigenen Körpers, des eigenen Tuns ist ein wichtiger Teil meiner Philosophie. Jeder Mensch ist wunderbar, ganz und gar einzigartig und voller persönlicher Möglichkeiten. Ich freue mich jeden Tag darüber in meinem Job Leichtigkeit, Beweglichkeit und Lebensfreude vermitteln zu dürfen. Das Weingut Valdonica bietet mir und meinen Teilnehmern die optimalen Voraussetzungen, um diese Vision erfolgreich umzusetzen.“

 

Die Seminare dauern in der Regel fünf Tage und stellen eine gelungene Mischung zwischen körperlicher Aktivität, geistiger Entspannung und Weingenuss dar. Das erste Bewegungsseminar fand in der Osterwoche statt und weitere folgen einmal im Monat. Detaillierte Informationen zu den Terminen findet man unter: www.zentrum-wunderbar.at/#angebot oder www.valdonica.com/de/news.

 

November 2019

Einzeltraining und Bowenbehandlung in Wien 1119

November 4 - Dezember 13
Wien WienÖsterreich

Für alle Kunden und Neukunden in dieser Zeit bin ich Wien und freue mich über Eure Termine für eine Bowenbehandlung oder eine Einzelpilatesstunde oder Kleingruppen Trainings :) Einfach anmelden unter: +43 676 7564972 oder k.lakics@zentrum-wunderbar.at Ich freue mich auf Euch!…

Mehr erfahren »

Einführung in die Meditation durch Theta Healing Kopie

November 9 @ 9:00 - 17:00
Wien WienÖsterreich

In diesem Tagesworkshop kannst Du in die Welt des Theta - Healings eintauchen und die Technik für Deine eigene Meditationspraxis oder Dein Leben anwenden. Schon nach einem Tag ist es Dir möglich viel tiefer und intensiver zu meditieren und auch…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren