Salon-Wunderbar Logo

Pilates Sommer Wunderbar


14. Juli 2016   Karin Lakics
Cool bleiben am Festival
Cool bleiben am Festival

Entspannt am Festival!

Wer kennt das nicht. Jaaaaaa Festival – Musiksommer – let’s go! Egal welcher Musikgeschmack. Im Sommer im Freien Musik genießen gibt uns ein Gefühl von Freiheit, wie den anderen 4000 😉 BesucherInnen. Alle sind entspannt drauf und wenn man 20 Minuten auf seinen Burger wartet, macht nix, wenigstens mit Live-Musik . . . alle sind friedlich und chillen um die Wette.

Wir chillen=sitzen beim Hinfahren. Wir nehmen Vorort unsere Plätze ein oder haben einen Stehplatz (sind also früh genug dort) und breiten die Picknickdecke aus. Oder das gemütliche Bierbankerl wartet schon –  warum machen wir das noch gleich? Ah ja, wegen dem frei fühlen warats . . .

Fazit: Es wird einmal gesessen –  ganz entspannt versteht sich! Doch so eine Veranstaltung kann dauern und nicht jede und jeder ist die/der exzessive TänzerIn um dabei die Extremitäten zu lockern – schon garnicht erwünscht in der VIP-Zone!

Dann wird es Abend . . . man liegt dann ein bisschen herum . . . denn die Lendenwirbelsäule und Sitzknochen melden sich bereits . . . warum habe ich eigentlich keinen Polster mit? Ich rede schon wie mein Opa! 😉

Wegen der Stimmung warats!

Ich bin eine Fanin solcher Veranstaltungen obwohl der vielen Leute doch finde ich, dass so langes sitzen – ich bin ja keine Yogi – aufgelockert gehört. Wie seht ihr das? Schreibt mir Eure Festival Erfahrungen . . . Eure Lieblingsübung . . .

Ich liebe es wo immer ich bin, Dehnungsübungen, wie Roll down, Side reaches, Arm circles und ganz besonders auf der Picknickdecke: eine Mermaid zu vollführen – meist zum Amusement der umstehenden oder umsitzenden  . . . ich mache das überall das ist mir aber sowas von wurscht, weil ich weiß, jeder Wirbel hüpft vor Freude in meinem Körper und jeder Körperteil ist aktiviert. Denn – die Abwechslung macht’s beim Festival – Programm und bei der Bewegung!

Eure Frau Wunderbar wünscht Euch einen genial wunderbaren Sommer mit vielen tollen, neuen, freudigen und anregenden Eindrücken!




de_ATDE