Zentrum-Wunderbar Logo

Pilates mit Aussicht


31. Mai 2016   Karin Lakics

Die Idee zur DVD Pilates für jeden Tag

cropped-favicon-1.png

Schon lange wünschten sich meine KundInnen eine Pilates-DVD für zu Hause und für unterwegs. Meine Antwort war bis vor 1 Jahr: “Gibt es nicht schon genügend Pilates DVD’s am Markt?” Die Antwort einer Kundin und Freundin: “Ja schon, doch noch keine von DIR, Schatzi!” Da war ich kurz sprachlos, was selten vorkommt 😉

Die DVD sollte also meinen ganz persönlichen Pilateszugang widerspiegeln, damit immer und überall mit mir pilatiert werden kann. Wie wunderbar! Das war die Sternstunde der DVD Pilates für jeden Tag!

Dieser Wunsch meiner KundInnen, eigene Pilates Beobachtungen und die Entwicklungen in der Gesellschaft der letzten Jahre einmal alles gut durchgemischt und schwups die DVD ist fertig. Ja eh, genau!

 

Eine Reise beginnt

Und wie es einmal so ist: Zum Glück war es meine 1. DVD! Eine gewisse mutige Unbekümmertheit und die Unterstützung vieler guter Geister haben es möglich gemacht, dass wir dann WIRKLICH vor einem Jahr begonnen haben, die DVD Pilates für jeden Tag zum Leben zu erwecken!