Zentrum-Wunderbar Logo

Pilates in Italien


16. April 2017   Karin Lakics

Das virtuelle Zentrum Wunderbar wächst . . .

Die neuen Icons

Die Zentrum Wunderbar Homepage lebt, erweitert sich und wird international! Hier einer der neuen Icons, dieser steht für die Toskana und ich finde ihn sehr gelungen. Weitere findet Ihr auf der www.zentrum-wunderbar.at/#Angebot.

Sie sind dazu da um die Standorte und deren Inhalte leichter zu finden. Vielen Dank, liebe Manuela Fischer von Rematic 🙂 Mario Fischer von Rematic ist dabei einen Kalender in die Website zu integrieren, sodass ihr sofort seht wo und wann welche Seminare statt finden! UND – die ganze Seite wird dreisprachig – juhuuuu! Natürlich kommt zu Deutsch Italienisch dazu – eh klar – und Englisch.

Das Wundercar

Da Frau Wunderwoman jetzt ein neues Wundercar hat, passend in den Logogfarben – Fotos folgen ;), wird dieses auch bald beschriftet sein und Frau Wunderwoman unterwegs ist dann immer und überall erkennbar. Das Auto hat eine große Ladefläche, somit sind mobile ‚Behandlungseinsätze‘ nun jederzeit möglich 😉 Für die Beschriftung ist wie immer das wunderbare Team von Spreitzerdrei verantwortlich! Und auch dafür das die Emailaussendungen und die Seminarunterlagen noch mehr Zentrum Wunderbarer sind! Das Logo von Martin Petsch von Spreitzerdrei kreiert funktioniert so genial gut, dass sich darum das Zentrum Wunderbar fließend erweitern und wachsen kann! Und wie immer wird alle wunderbarst durch Zauberhand von Cornelia Althuber von Spreitzerdrei gelenkt.

Die Videos

Langsam aber sicher habe ich mich mit dem Video drehen angefreundet und in Zukunft werde ich viel mehr Videos mit Übungen posten und auf Youtube hochladen. Freut Euch auf Videos mit Übungen, teilweise Ausschnitte aus der DVD, Kurzvideos aus der Toskana (oder wo ich gerade herumdüse mit dem ‚Wundercar‘) und lustige Videos für Euch als Aufheiterung 🙂 Denn Ihr wißt ja, Lachen ist gesund! Das entspannt die Gesichtsmuskulatur und aktiviert automatisch den Beckenboden und  den tiefen Bauchmuskel.

Die Seminare

Morgen geht es in die Toskana und ich freue mich Euch Eindrücke von ‚Entspannung auf allen Ebenen‘ auf dem wunderbaren Weingut Valdonica zu schicken, damit ihr seht wie wundervoll es dort ist! Danke an Martin Kerres und Massimo Turacchi für die hervorragende Zusammenarbeit und Gastfreundschaft!

Es entsteht eine neue Welt und sie wächst jeden Tag ein großes Stück, dank der Menschen (also IHR) die mit mir an meinen Traum glauben und das macht mich sehr glücklich!

A presto e ciao a tutti!

Eure Wunderwoman 😉