Zentrum-Wunderbar Logo

spreitzerdrei goes pilates


16. November 2016   Karin Lakics

Zentrum Wunderbar goes spreitzerdrei!

Herzlichen Dank für die wunderbaren Pilatesstunden gestern in der spreitzerdrei Schaltzentrale und dieses geniale Feedback! Mir hat es mindestens so viel Spaß gemacht wie Euch und ich freue mich jetzt schon auf ein Follow up 🙂

Wie werdet Ihr wohl, auch mit Hilfe meiner Pilates DVD (Kleine Werbeeinschaltung ;), die persönliche Pilatiernote mit Leichtigkeit, immer und überall in Euer Leben implementieren? Ich bin gespannt und voller Vorfreude! Das wird wunderbar!

Ihr seid und wart großartigst gestern. Besser gesagt immer – nicht einfach gestern – seid ja von heute – und überhaupt und morgen wie heute einfach wunderbar!

Herzlichst Eure Frau Wunderbar

Warum finden wir es wunderbar?

Werbeagentur Spreitzer 3 vor und nach dem Pilatieren
Werbeagentur Spreitzer 3 vor und nachdem Pilatieren ;)))

Obwohl wir Höchstleistungen im Kreativbereich erzielen, erhalten wir im ständigen Schlagabtausch mit Computerhard- und -software leider keine vorbildlichen Haltungsnoten. Daher sind auch bei uns Schmerzen und Müdigkeit oft das Ergebnis eines harten Arbeitstages – und das obwohl wir eigentlich alle wissen woran es liegt, ist die Überwindung etwas dagegen zu tun doch zu groß! Bis heute …

Dank einer WUNDERBAREN gemeinsamen Pilates-Einheit können sich alle Kollegen wieder bewegen und freuen sich über Schmerzfreiheit, einem neu motivierten Bewegungsapparat und mehr Energie – geistig, als auch körperlich. Erstaunlich, mit welch geringem Aufwand unsere Muskeln und der Geist aktiviert werden können. Und das ganz, ganz einfach!

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und freuen uns aufs nächste Mal!




de_ATDE
en_GBEN de_ATDE