Salon-Wunderbar Logo

Pilates 1180


22. September 2016   Karin Lakics

Pilates in Wien-Währing

Pilates 1180 Wien
Pilates 1180 Wien, Zentrum Wunderbar

Seit fast 5 Jahren lebe und arbeite ich in Wien-Währing und es ist jeden Tag ein Geschenk! Mit diesem Blick aufzustehen stimmt mich ein auf einen wunderbaren Arbeitstag! Dieses Gefühl vermittelt sich dann ganz automatisch an meine KundInnen und auch die gestressteste Person die beim Zentrum Wunderbar über die Schwelle tritt, kann in der Sekunde alles hinter sich lassen und ausatmen.

Bei manchen KundInnen äußert sich die Entspannung – das ‚Runterfahren‘ mit Gähngeräuschen und einem Ahhhh aus tiefstem Herzen oder einem spontanen Stahlen. Das erfüllt mich mit Freude und in mir entsteht ein wohliges Lächeln.

Denn . . .

meine ganz persönlicher Pilateszugang ist: Weniger ist mehr! Ein bewußtes Training geht in die Tiefe, nicht nur Ihrer Tiefenmuskulatur. Die Kombination aus Tiefgang und Leichtigkeit durch eine gelöste, trotzdem konzentrierte Stimmung mit viel Lachen, ist die Würze, die Essenz, die ich nicht mehr missen möchte. In meinen Gruppen und bei den Einzeltrainings. Ein großes Dankeschön dafür an meine KundInnen!

Pilates Smile
happy pilates

Der Gesichtsausdruck  . . .

der beim Kommen noch den vorherliegenden Tag widerspiegelt, meist konzentriert, selten entspannt und beim Gehen diesen tiefen inneren Smiley trägt, gepaart mit einem inneren Flow, einer bewußt aufrechten Haltung, dass ist das schönste Geschenk. Danke an ALLE. die mich daran immer wieder teilhaben lassen.

Lachpilatus . . .

Meine KundInnen und ich scherzen oft über die nächste DVD. Die könnte nach der inneren Ruhe der 1. eine Lach-Pilates DVD sein. Warum eigentlich nicht! Aktiviert man doch mit jedem Lachen automatisch den Beckenboden und den tiefen Bauchmuskel. Wie wunderbar und die Gesichtsmuskulatur entspannt sich dazu.

Sonnenuntergang 1180 Wien
Sonnenuntergang 1180 Wien

Ich wünsche Ihnen von Herzen Happy Pilates, egal bei wem sie oder er trainiert! Pilates ist, meiner Meinung nach, eine von vielen Möglichkeiten sich wieder bewußt wahr zu nehmen und dabei nicht allzu ernst zu nehmen 🙂

Herzlichst!

Ihre Frau Wunderbar




de_ATDE