Salon-Wunderbar Logo

Lustiges Bauchtraining


21. August 2016   Karin Lakics

Mein neues Spielzeug!

Danke an Angelika, die immer mit offenen Augen durch die Trainingswelt schreitet und dieses lustige Teil gekauft und in Ihre Einzelstunde mitgebracht hat! Oft sind solche Trainingsgeräte nicht sehr vielseitig einsetzbar oder es fällt einem dazu nix ein. Also dachte Angelika, schau‘ ma mal wie kreativ die Frau Wunderbar nach Ihrem Urlaub ist :))) Außerdem kennt sie mich mittlerweile sehr gut und weiß, neue Übungsvariationen zu finden LIEBE ich!

Ich sehe dieses blaue Teil und sagen noch, naja 😉 zu meinen blauen Matten und Bällen passt es nicht – manchmal habe ich kurze ‚monkische‘ Anfälle – eher zu den Farben meiner neue CI – retro blau, quasi.

Wir lesen uns die kürzeste Beschreibung der Welt in 20 Sprachen durch und ich denke mir, das kann’s nicht sein – da geht noch was. Nein, nicht mehr Übersetzungen, mehr Übungen! Die Stunde verlief inspirierend und lustig! Es war ganz wunderbar! Angelika war so lieb und hat mir Ihr neues blaues Trainingsgerät gleich da gelassen und meinte, ich geh‘ eh vorbei beim Geschäft und hole mir ein neues.

So nun habe ich seit 2 Tagen mein neues Lieblingsspielzeug und ich kann gar nicht aufhören zu üben und Übungen auszuprobieren! Schon langsam melden sich die Bauchmuskeln 😉 Das Werbefoto auf der Verpackung zeigt die grundsätzliche Einsetzbarkeit – das funktioniert auch wahrlich gut und doch kann der Rücken-Strecher und sit-up Trainer noch gaaaaaaanz viel mehr. Mit ein bisschen Fantasie, Kreativität und Spieldrang ist das Training kurzweilig und effizient zugleich.

Wo bekomme ich es?

Ich sage nur, Tschibo macht’s möglich 🙂 Mit €19,99 bist Du dabei 😉 Ich werde nicht dafür bezahlt hier Werbung zu machen, ich möchte einfach meine Freude mit Euch teilen!

Keine Idee für dein lustiges Training?

Wenn Du dann zu Hause sitzt und Dir die Kreativität, der Spieltrieb und die Ideen vom eigenen Schweinehund versteckt wurden – soll ja vorkommen – keine Panik! Ruf‘ mich an, mach‘ Dir eine Stunde Spaß und Training mit mir aus und schon geht’s los . . . let it flow . . .

Und wenn Du noch nie bei mir oder mit mir trainiert hast, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt es auszuprobieren 😉 Auf meiner Pilates DVD bekommst Du eine gute Einführung und Wiederholung und in meinen Einzelstunden und Gruppenstunden gibt’s das gewisse Extra. Neue Übungen, neue Spielzeuge und ja, es darf gelacht werden!

Ich freue mich auf Dich! Deine Frau Wunderbar

 




de_ATDE