Salon-Wunderbar Logo

Geschafft! Yes I can!


2. Juni 2016   Karin Lakics

Und wer geht jetzt bitte mit mir feiern?

ZEW_cdcover-mockup_2016_klein

Halt Stop! Nicht so schnell. Ein Meilenstein ist geschafft, doch – jetzt geht’s erst richtig los! Ja, aber . . .
Nix aber, auf geht’s Schnucki, jetzt zieh‘ ma’s durch:
Cover
Booklet
Wieder: Text, Fotos, . . .
1. Rohschnitt DVD noch ohne Musik, Off Texte einsprechen und DVD Menü brauchen wir ja auch!

Ach ja, da war doch was!

DVD Menü: Layout, Text Foto, Musik ja/nein, . . .
Nächster Rohschnitt, an meine Stimme im aufgenommenen Zustand bin ich ja gewöhnt, doch sich selbst auf Film zu sehen, oh la la! Die Stimme im Kopf übernimmt kurz das Kommando: „Was habe ich mir nur dabei gedacht?“ Doch auch diese Welle vergeht und danach wird es ganz still in mir und auf einmal ist alles gut. Denn, wie auch immer die DVD Pilates für jeden Tag ankommt: Leute, WE DID IT! Das ist das einzige was zählt.

Und so ging die DVD Pilates für jeden Tag nach 1 Jahr, bei der so viele Menschen mit Liebe, Ausdauer und Herz mitgearbeitet und mitunterstützt haben, in Produktion und es ist einfach unglaublich und unbeschreiblich – wunderbar!

DANKE EUCH ALLEN! Ohne Euch wäre SIE nicht das was SIE ist!




de_ATDE