Zentrum-Wunderbar Logo
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kommunikation Trainer + Klient + Selbst

September 20 @ 0:00 - September 22 @ 0:00

Workshop für Trainer + Klienten + Selbst

Frei wie ein Vogel

Pilatesvermittlung, Entspannungstechniken Sprache, Kommunikation Trainer Klient und mit mir Selbst von und mit Karin Lakics

von Freitag, 20. September – bis Sonntag, 22. September 2019

im drei Sterne Superior Hotel Gruber in Pöllau (www.hotel-gruber.at)

 

 

 

Workshop:

€ 418,- ohne Zimmer und Verpflegung für 12 Stunden Workshop

Zimmer:

im EZ mit Halbpension € 64,- pro Person und Nacht

Ablauf:

Wir beginnen am Freitag um 15.00 mit einem Willkommen heißen und einer Ablaufbesprechung (ca. halbe Stunde) zum Workshop. Danach starten wir gleich mit 2 Stunden Pilates und Kommunikation. Wir beschließen den Tag mit einer halbstündigen Entspannung um danach entspannt Abend zu essen. Am Samstag Morgen beginnen wir nach dem Frühstück mit 2 Stunden Training und wieder einer halben Stunde Entspannung. Am Nachmittag 3 Stunden Training und einer halbstündigen Entspannung. Am Sonntag schließen wir den Workshop nach dem Frühstück mit 1,5 Stunden Training und einer Abschlussrunde. Workshopende ist um die Mittagszeit.

Nähere Informationen und Anmeldung bis Ende August 2019:

k.lakics@zentrum-wunderbar.at

oder +43 (0)676 75 64 972

www.zentrum-wunderbar.at

Workshopinhalt:

Tu Dir etwas Gutes! Entspannen oder auftanken, Ruhe finden oder die eigene Mitte spüren. Mehr innere Kraft entwickeln oder einfach loslassen und genießen. Ich bewege Euch auf allen Ebenen, geistig wie körperlich.

Bei diesem Seminar ist genug Raum zum Üben und Umsetzen der Übungen über die eigene Körperwahrnehmung – Zeit für das Wie, Warum und Wieso und die Kommunikation dazu. Die innere wie die Äußere.

Wir steigern gemeinsam das körperliche Wohlbefinden. Wir verbinden das Gelernte mit leicht nachvollziehbaren Bewegungen und Übungen für das eigene Training und für den Alltag.

Bewusstes Wahrnehmen des eigenen Körpers, des eigenen Tuns ist ein wichtiger Teil meiner Philosophie. Jeder Mensch ist wunderbar, ganz und gar einzigartig und voller persönlicher Möglichkeiten.

Ich freue mich darauf meinen ganz persönlichen Zugang zu ‚Bewegung auf allen Ebenen’ mit Dir zu teilen und Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Beweglichkeit und Lebensfreude zu begleiten.

Ich freue mich über Eure Anmeldungen! MindestteilnehmerInnen 4 Personen.

Deine Wunderwoman alias Karin Lakics

Details

Beginn:
September 20 @ 0:00
Ende:
September 22 @ 0:00

Veranstaltungsort

Hotel Gruber
Pöllau,Österreich
Website:
www.hotel-gruber.at