Zentrum-Wunderbar Logo
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Einführung in die Meditation durch Theta Healing Kopie

November 9 @ 9:00 - 17:00

In diesem Tagesworkshop kannst Du in die Welt des Theta – Healings eintauchen und die Technik für Deine eigene Meditationspraxis oder Dein Leben anwenden.

Schon nach einem Tag ist es Dir möglich viel tiefer und intensiver zu meditieren und auch im Alltag mehr bei Dir zu bleiben 🙂

Für mich hat sich durch diese Technik mein Leben intensiviert und das bei mir sein, in meiner Mitte bleiben wird mit jedem Tag stärker und mein Sein bewußter.

Lass’ Dich überraschen was Du in kurzer Zeit in Dir entdecken kannst. Gehe entspannter und geschmeidiger durchs Leben, in Freude und Gelassenheit 🙂

Workshop-Kosten pro Person € 180,- (9:00 bis 17:00 inklusive Pausen)
Persönlich ist fein. MindestteilnehmerInnen sind 4 Personen maximal 6 Personen.

Veranstaltungsort: Gesundheit Lernen, Hernalser Hauptstraße 168, 1170 Wien

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Deine Karin Lakics

Details

Datum:
November 9
Zeit:
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Wien
WienÖsterreich
Telefon:
+43 676 7564972
Website:
www.zentrum-wunderbar.at

Veranstalter

Karin Lakics
Telefon:
+436767564972
E-Mail:
k.lakics@zentrum-wunderbar.at
Website:
http://zentrum-wunderbar.at/