Salon-Wunderbar Logo

Die DVD bringt’s!


17. Jänner 2017   Karin Lakics

Die DVD – Pilates für jeden Tag – bringt’s!

‚Möge die Übung gelingen!‘ Dieser Satz steht auf der Rückseite einer entzückend lebensfrohen Klappkarte, die mir eine ganz bezaubernde Person geschenkt hat. Die Karte steht seither auf meinem Schreibtisch und bei jedem Hinsehen macht mein Herz Luftsprünge. Auf der Vorderseite sind aufgeweckte Vögel die mich zum schmunzeln bringen und der Satz auf der Rückseite ist für mich wie eine Umarmung aus: ‚Du schaffst das mit Leichtigkeit ‚Mut kann man sich nicht kaufen‘! Unter dieser Prämisse das Jahr 2017 beginnen zu können ist wahrlich beflügelnd!

Und dann flattern noch so wunderbare Worte zur DVD – Pilates für jeden Tag herein! Diese Übung ist in jedem Fall gelungen! Yes we can – Yes we did – Yes we can! Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2017 mit vielen wunderbaren Ereignissen!

SMS an Katharina Saminger vom 10. Jänner 2017:

Liebe Katharina, wieder zurück in München kam ich heute endlich dazu eure DVD anzuschauen. Toll ist deine Musik und wunderbar ruhig und klar die Pilatesanweisungen von Karin. Nicht umsonst steht alles unter dem Titel ‚wunderbar‘! Auch mein Mann findet, dass Karin eine tolle Ausstrahlung hat und so liebenswert und wundervoll anleitet.

Email an Karin Lakics vom 12. Jänner 2017:

Ich bin nicht mehr die Jüngste, und besonders fit bin ich auch nicht. Aber Karin’s DVD ist auch für mich trotzdem super. Ich kann mir die Übungen aussuchen, die für mich passend sind, und ich mache so lange, wie ich halt kann. Karin turnt so gut vor, dass das Nachmachen gar kein Problem ist. Probiert es mal aus. Es lohnt sich.

In diesem Sinne, wer noch keine DVD sein Eigen nennen kann, schreibt mir einfach ein Bestellmail auf k.lakics@zentrum-wunderbar.at
€ 19.80,- kostet das ‚gelungene Werk‘ und macht sich besonders gut in Kombination mit diesem Sticker in verschiedenen Farben:

Sticker Wunderbar
Sticker Wunderbar € 0.90

‚Möge die Übung gelingen‘! Herzlichst, Eure Frau Wunderbar

 




de_ATDE