Zentrum-Wunderbar Logo

Blog


Traumerfüllung 2.0 Immerschon wollte ich am Meer leben und arbeiten. Warum, das habe ich mich sicher auf alle erdenkliche Arten gefragt, wie es Gehirnzellen gibt. Doch das ist es garnicht. Es ist einfach – ganz einfach: Es spürt sich richtig …

MEHR

Hui, wie die Zeit vergeht 🙂 Ein Jahr ist um seid ich Ende Februar meine Wohnung gekündigt habe und einen neuen Lebensabschnitt begann. Es ist viel geschehen in dieser Zeit. Einiges ist eingetroffen, manches noch nicht. Doch nach einem Jahr …

MEHR

Hier schläft Wunderwoman in Wien. Die Stadtherberge im 4. Bezirk fühlt sich mehr wie eine speziell für mich designte Wohnung an. Sie liegt in einem wunderschönen Altbau mit einer fabelhaften Raumaufteilung.

MEHR

Das Guesthouse in Wien – eine Oase im 1. Als ich von Wien in die Toskana aufbrach wußte ich noch nicht so genau wie sich mein Reiseverhalten darstellen wird. Doch als Genießerin auf allen Ebenen hat sich schon bald ein …

MEHR

Wenn aus Träumen Wirklichkeiten werden Ich schreibe diese Zeilen aus der Toskana. Dieses Mal bin ich für einige Wochen hier – um zu arbeiten, Freunde zu treffen und um Kontakte zu knüpfen. Es fühlt sich wie mein zu Hause an. …

MEHR

Die Maremmarer Wenn ich in der Maremma bin, dann schwinge ich sofort in ihrer Ruhe obwohl die Menschen die hier leben keinesfalls untätig sind. Sie sind sehr engagiert, lieben Ihr Land und sind wahrlich geerdet. Obwohl sie wirklich klagen könnten, …

MEHR

There is a crack in everything that’s how the light gets in Dieser geniale Ausspruch stammt von dem für mich unendlich wunderbaren Leonhard Cohen. Von mir frei übersetzt: Unperfekt ist das neue Perfekt!             Die …

MEHR

Das virtuelle Zentrum Wunderbar wächst . . . Die neuen Icons Die Zentrum Wunderbar Homepage lebt, erweitert sich und wird international! Hier einer der neuen Icons, dieser steht für die Toskana und ich finde ihn sehr gelungen. Weitere findet Ihr …

MEHR

Pilates und Golf! Aktivierung ist das Geheimnis 😉 Und Bewegung darf Spaß machen 😉 Dafür müßt ihr aber nicht Golf spielen. Viel Freude mit dem kurzen Video! Im nächsten Video zeige ich Euch dann einige Übungen  . . . welche, …

MEHR

Frau Wunderbar hat sich getraut! Schon lange wünsche ich mir einen YouTube Kanal für das virtuelle Zentrum Wunderbar. Endlich bin ich über meinen Schatten gesprungen, habe all‘ meinen Mut zusammen genommen und mein erstes Video veröffentlicht. Meine ersten Zweifel, wie …

MEHR

TOSKANA WIR KOMMEN! Von Montag, den 17.4. – Samstag, den 22.4. findet das erste Bewegungsseminar auf allen Ebenen mit Pilates, Entspannung und Genuß am Weingut Valdonica in der Maremma statt http://www.valdonica.com! AM BESTEN GLEICH ANMELDEN UNTER: k.lakics@zentrum-wunderbar.at       …

MEHR